Bio Bizz Produkte

Andreas | garten,News | Samstag, Februar 24th, 2007

Neulich habe ich mir bei head&nature eine Art „Nahrungsergänzungsmittel“ für Pflanzen besorgt.Alg-A-Mic nennt sich das Zaubermittel und besteht zum Teil aus Algenextrakten.Alg-A-Mic BioBizzWie alles aus dem Hause BioBizz sind die Rohstoffe zertifieziert biologischer Herkunft, mit EU-Siegel. Ich war erst skeptisch aber ein erster Test konnte mich bereits überzeugen. Eine Kaffepflanze und ein par Kakteen auf meiner Fensterbank befinden sich schon lange in einem sehr schlechten Zustand und wurden daher sofort mit einer Alg-A-Mic Verdünnung gegossen. Nach einigen Tagen stellte ich übberacht fest, daß die Kaffepflanzen nicht mehr die Blätter hängen läßt und sogar angefangen hat zu wachsen, auch die Kakteen sehen super aus. Schade daß ich keine „vorher-nacher-Bilder“ gemacht habe.

.

.

.
(BioBizz Alg-A-Mic)

1 Kommentar »

  1. Interessantes Präparat. Teste es gerade an Bäumen aus. Mal sehen was draus wird

    Comment by Ralf — 16. Mai 2007 @ 17:34

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment