Originelle Ideen im Garten

9 Gedanken zu „Originelle Ideen im Garten“

  1. Finde das wirklich großartig auf welche Ideen manche Menschen kommen. Habe auch schon die verrücktisten Dinge gesehen. Als ich letztes Jahr im Sommer mit meinem Wohnmobil- entlang der Westküste in Amerika unterwegs war, stand in einem kleinen Vorgarten ein alter Pickup, und auf der kompletten Ladefläche war ein wunderschönes Blumenmeer. Ist vielleicht nicht jedermann´s Sache, aber ich muss schon sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Die Idee mit den Toiletten ist auch sehr spannend, zumal bei uns demnächst ein Umzug ansteht, mal sehen ob ich mein Mann überzeugen kann den ein oder anderen Bauschutt in dem neuen Garten wiederzuverwenden. Man muss ja nicht immer gleich ein Vermögen ausgeben um sich den Traum eines schönen Gartens zu erfüllen.
    Chrissi

  2. War vor kurzen in einem Garten voller Buchsbaum Figuren, war aufgebaut wie Zoo. Da kam ich auch nur noch ins staunen.

  3. Ich habe vorkurzen auf dem Trödelmarkt ein altes Postfahrrad gefunden und dies steht nun mit Blumen geschmückt in meinem Garten, sieht echt super aus.
    Gruß
    Günther

  4. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Buchsbaumfiguren. Mein ganzer Garten ist damit voll!

    Mein Mann hat vor kurzen einen alten Käfer umgebaut zu einer Pflanzenlandschaft.

    LG
    Marta

  5. Ich war neulich in einem Garten in dem der Besitzer ein Sofa aus Buchsbaum gepflanzt hatte, sa wirklich richtig spitze aus.

    Liebe Grüße
    Bluemli

  6. Hehe, das sie mal so endet, hat sich die Kloschüssel bestimtm auch nicht gedacht.
    Mir gefällts, wobei etwas Farbe wohl nicht Schaden würde.
    Von diesen Pflanzensofas habe ich auch schon einmal gehört, die sehen richtig toll aus.
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.